Die Brücke, Begegnungshaus, Leipzig

Herzlich Willkommen!

Wir über uns

Berichte

St. Lukaskirche

Termine

Rückblicke

Predigten

Persische Musik

Nachrichtenblätter

Literatur und Downloads

Taufunterricht

Links

Kontakt und Impressum

Spenden

Der Weg zu uns

Literatur und Downloads auf Farsi

Die untenstehende Literatur wurde mit Hilfe von Lutheran Heritage Foundation (51474 Romeo Plank Road, Macomb, Michigan 48042, USA) gedruckt. Alle Literatur kann kostenlos per E-Mail von Hugo Gevers bestellt werden.


Kleiner Katechismus

Katechismus Farsi Der kleine Katechismus Martin Luthers ist eine kurze Schrift, die Martin Luther 1529 verfasst hat. Der kleine Katechismus will als Einführung in den christlichen Glauben verstanden werden. Der Katechismus umfasst 5 Hauptstücke und ist die vollständige Ausgabe im Stil nach Frage und Antwort.

Download „Kleiner Katechismus“ 2,5 MB


Kinderbibel

Childrens Garden Bible Diese Kinderbibel wurde von der englischen Version „Childrens Garden of little Bible stories“ übersetzt. Die Bibel ist ein wichtiger Zugang in die Bibel für Erwachsene und Kinder zugleich.


„Vertrauen in seiner Liebe“ – Evangelistischer Traktat

Der Traktat wurde von Balkan Mission in Dänemark geschrieben und ins Farsi übersetzt. Für Menschen, die ein Interesse in den christlichen Glauben haben.


„Vergebung der Sünden“ – Ein Aufsatz von der Vergebung von Rosenius

Der Traktat wurde von Balkan Mission in Dänemark ins Farsi übersetzt. Eine Hilfe im christlichen Unterricht.


„Jesus hat uns gefunden“ – Wichtige Inhalte zum Verständnis des christlichen Glaubens. Für Menschen, die getauft werden wollen.

Der Traktat wurde von Balkan Mission in Dänemark geschrieben und ins Farsi übersetzt. Eine Hilfe im christlichen Unterricht.


„Der Mann mit den Nägelmalen in den Händen“

Ein Zeugnis einer Christin. Ihr Weg vom kulturellen Islam zum radikalen Islam und letztendlich zum christlichen Glauben. Der Traktat wurde von Balkan Mission in Dänemark geschrieben und ins Farsi übersetzt. Eine erbauliche Schrift.


„Jesus macht keine Fehler“

Ein Traktat über den christlichen Glauben. Der Traktat wurde von Pfr. Robert Rahn (Lutheran Heritage Foundation) geschrieben und von Balkan Mission in Dänemark ins Farsi übersetzt. Eine erbauliche Schrift.


„Nur eins ist Not“

Ein Andachtsbuch für jeden Tag. Von Januar bis Juli. Von Pfarrer Nissen geschrieben und von Balkan Mission in Dänemark ins Farsi übersetzt.


„Nur eins ist Not“

Ein Andachtsbuch für jeden Tag. Von Juli bis Dezember. Von Pfarrer Nissen geschrieben und von Balkan Mission in Dänemark ins Farsi übersetzt.


„Gebetbuch“

Die Gebete sind in Anlehnung an ELKG im Auftrag der Lutherischen Kirchenmission übersetzt worden. Wichtiges Begleitbuch zum Gottesdienst und zum Alltag eines jeden Christen.